IP plus – CD – Schweißsystem für Kabelschutzrohre

Das neue Schweißsystem für die schnelle sicher und effektive Verschweißung von Kabelschutzrohren
Das neue Produkt von SABUG empfiehlt sich direkt mit der ersten Baustelle:

REFERENZOBJEKT
IP-plus CD in Verbindung mit KG2000 e-line

JVA Marktredwitz, Deutschland

Produkt: KG2000 e-line mit IP-plus Schweißring
Dimensionen: DN/OD 200, 12m Baulänge
Gesamtstrecke: 1620 m Rohre, 650 m Trassenmeter

Gefordert wurde von der Fa. Bayernwerk ein verschweißtes PP-Kabelschutzrohrsystem, welches schnell verarbeitet werden kann.
Das Ostendorf KG2000 e-line Rohrsystem bietet 12m Längen und kann schnell und sicher mit dem IP-plus Schweißsystem der Fa. Sabug GmbH verschweißt werden.

Aussagekräftiges Benchmark:
Der Bau wurde durch die W. Marktgraf GmbH & Co. KG ausgeführt.
Auf dieser Baustelle wurde bewusst zum einen das KG 2000 e-line Kabelschutzrohr in Verbindung mit dem IP-plus (CD) Schweißsystem DN 250 einerseits und ein PE- Kabelschutzrohr Da 280 andererseits im Vergleich verlegt. Ziel war es die Verlegeleistung mit dem neuen KG 2000 e-line in verschweißter Version zu testen.

 

Fazit:

Die Aussagen der Monteure bestätigen eindeutig die äußerst einfachere, schnellere und sichere Verlegung und Verschweißung des KG2000 e-line Rohrsystems im Vergleich zu
PE Kabelschutzrohren. Daraus ergibt sich natürlich auch ein wesentlicher Kostenvorteil durch kürzere Bauzeiten.

IP-Plus-Verschweissung-PP-Rohre